Business Coaching

Das nächste Level für dein Business

Wenn Du bereits ein Unternehmen führst, aber das Gefühl hast das doch da noch mehr gehen muss, bist Du hier genau richtig. Nach einer Analyse zu Beginn der ersten Stunde, werde ich dir mehrere Möglichkeiten aufzeigen wie du dein Business auf das nächste Level bringst!

Du willst endlich "am" Unternehmen und nicht nur "im" Unternehmen arbeiten? Ich helfe dir dabei. Aber auch wenn du diese Erkenntnis noch nicht hast, schauen wir im gemeinsamen Gespräch wo deine Reise eigentlich hingehen soll und bei Abweichungen schauen wir gemeinsam nach Lösungen.

Voraussetzung: Du musst WOLLEN! Wenn du nichts verändern willst dann bringt dir die Stunde auch nichts. Wenn du jedoch merkst das irgendwas nicht so läuft wie du es willst und daran was ändern WILLST dann bist du bei mir genau richtig.

Für nur 299€ inkl. MwSt. bekommst du deine erste Coaching Stunde mit mir. Wir werden uns kurz kennen lernen und dann auch schon direkt in die Themen einsteigen die du mir per Buchungsformular übermittelt hast. Am Ende der Stunde bekommst du von mir noch einige praktische Tipps (auch Hausaufgaben genannt) die du direkt umsetzen kannst, wenn du das willst.


Erfolgsgeschichte von Villa KuntHaarbunt

Mein Coaching bei Patrick seit März 2015

Mein Traum ging in Erfüllung! Ich eröffnete meinen Friseursalon: Villa KuntHaarbunt.

Die Villa KuntHaarbunt lief super gut an, was mich sehr freute. Mein Terminbuch wurde immer voller und voller. Die Öffnungszeiten hielte ich nicht mehr ein, ich konnte zu den Kunden nicht nein sagen. Selbst an meinem freien Tag frisierte ich Kunden in meinem Salon. Doch nicht nur das war nun meine Arbeit, sondern auch Termine mit Vertretern, Versicherungen, Steuerberater, Einkäufe, Büro arbeiten und und und. Ich arbeitete Rund um die Uhr, war erschöpft, müde, gereizt, vernachlässigte Familie, Freunde und vor allem mich selbst!

Dies viel einem besonders auf: Patrick. Er schlug mir vor mich ab und an mit ihm zu treffen um ein wenig über mein Geschäft, sonstige Probleme, Angelegenheiten oder Privates zu quatschen. Erst dachte ich: Ohje...wann soll ich mir bitte die Zeit noch nehmen?! Doch Gott sei dank hörte ich auf meine innere Stimme, die mir sagte es sei das Richtige. Heute sind zwei Jahre vergangen. Anfangs trafen wir uns unregelmäßig alle paar Wochen mal. Heute, alle drei Wochen, für das ganze Jahr im Voraus geplant.

Ich gehe mit einem Problem zu Patrick hin und komme mit neuem Mut, Ideen und Tatendrang für eine Lösung wieder heraus. Ich erlebe bei ihm wertschätzendes Feedback und kritisches Hinterfragen was mich bei anstehenden Entscheidungen dazu bringt, das zu tun wovon ich dann auch wirklich überzeugt bin. Mir werden unbewusste Handlungsmuster deutlich um so vom Reagieren ins Agieren zu kommen. Durch Patrick ist mir bewusst geworden wie wichtig es ist, sich im Leben Ziele zu setzen. Er gibt immer tolle Empfehlung bezüglich Lektüren, Podcast, Seminare, Apps und teilt mit mir dein neu erlerntes Wissen.

Mein Leben hat sich komplett zum Positiven verändert. Dank Patricks Motivation, Ideen, geduldiges zu hören, Tipps, strukturieren, Empfehlungen und durchhalte Vermögen mit mir. Heute sehe ich die Welt aus einem anderen Blickwinkel! Heute bin ich selbstbewusster, habe ein kontrolliertes Zeitmanagement, Ziele, Prioritäten, Vorbilder, kann NEIN sagen, nehme mir Zeit für mich, verlasse meine Komfortzone, halte mich an meine Arbeitszeiten, habe ein tolles Team und vieles mehr wofür ich Patrick dankbar sein darf.

Natürlich musst du den Schritt selbst gehen, es wollen und dafür hart arbeiten! Doch ich kann dir nur von ganzem herzen empfehlen: Nimm dir einen Mentor! Nimm dir Patrick! Und du wirst auch die bessere Version von dir selbst!

Heute ist ein wundervoller Tag um dir einfach mal für alles Danke zu sagen. Ich bin dir unendlich dankbar. Danke Patrick!

Franziska, Geschäftsführerin Villa KuntHaarbunt


Buche jetzt deine erste Business Coaching Stunde:

Fülle das Formular unten aus und schreib mir als Nachricht folgende Dinge, danach klickst du BUCHEN und ich melde mich bei dir innerhalb von 24 Stunden.

  • Wer bist du? Erzähl mir über dich, wer bist du, was machst du? Gerne Links zu Homepage / Facebook dazupacken
  • Wo stehst du? Erzähl mir kurz und knapp wo du gerade stehst und auch gern was deine Schritte waren dort hin zu kommen
  • Wo willst du hin? Falls du diese Frage noch nicht beantworten kannst, dann schreib mir das auch
  • Was ist das aktuell größte Problem das vor dir liegt? Selbsterklärend ;-)
  • Welche Wochentage und Uhrzeiten passen bei dir am Besten? Auch selbsterklärend ;-P


Buchungsformular

Kundenmeinungen

  • Isabell Kauther Fotografie

    »Er nimmt sich Zeit und hört einem zu, gibt super Tipps und man fühlt sich einfach wohl. Man geht mit vielen neuen Ideen, die einem im Kopf rumwuseln, heim. Mir haben die Stunden, die ich mit Pat verbringen durfte, schon jede Menge gebracht. Nicht nur für meine Arbeit, sondern auch einfach für mich - meine Gedanken/Bedenken und alles was so dazu gehört.«

    Isabell Kauther Fotografie·Coaching

  • Adelina

    »Patrick hat uns viel über die Fotografie erklärt, hat sehr viel Geduld mitgebracht und hat uns viel von seiner Erfahrungen mitgegeben. Er ist auf die einzelnen Fragen der Teilnehmer eingegangen und war auch in der Praxis, beim Fotografieren, mit seinem Rat zur Seite gestanden und hat Tipps gegeben wie das Bild am Ende noch besser aussehen könnte. «

    Adelina·Workshop: Fotografie für Einsteiger

  • Thomas Hoecker Wedding & ART

    »Patricks Coaching hat mir so viel gebracht. Sei es in der Fotografie, oder in meinem Hauptjob. Seine offene und ehrliche Art hat schon auf mich abgefärbt. Anfangs noch schüchtern, mittlerweile viel Selbstbewusstsein dazu gewonnen. Patrick würde jetzt sagen „Verlasse deine Komfortzone“ und das mache ich seit seinem Coaching regelmäßig, was mich immer aufs neue wachsen lässt!«

    Thomas Hoecker Wedding & ART·Coaching

  • Mareike-Barbara

    »Wichtig für mich war, dass wir nicht nur einen theoretischen Teil absolvieren, sondern auch in praktischen Übungen Erfahrung sammeln können. Während dem Workshop ging Patrick auf alle Fragen ein und nahm sich im Nachgang ebenfalls sehr viel Zeit für Antworten. Da ich mit seiner Arbeit so zufrieden und begeistert war, buchten wir Ihn gleich noch für ein 'Babybauch Shooting' und unsere Hochzeit.«

    Mareike-Barbara·Workshop: Fotografie für Einsteiger

  • Franziska - Villa KuntHaarbunt

    »Ich gehe mit einem Problem zu Patrick hin und komme mit neuem Mut, Ideen und Tatendrang für eine Lösung wieder heraus. Ich erlebe bei ihm wertschätzendes Feedback was mich bei anstehenden Entscheidungen dazu bringt, das zu tun wovon ich dann auch wirklich überzeugt bin. Durch ihn ist mir bewusst geworden wie wichtig es ist, sich im Leben Ziele zu setzen. «

    Franziska - Villa KuntHaarbunt·Coaching

  • Susanne

    »Um als Anfänger bei den vielen theoretischen Büchern etc. nicht gleich den Mut zu verlieren, hatte ich Glück, einen Platz in Patrick's Workshop für Einsteiger zu bekommen... das war super!!! Durch abwechselnde Theorie- und Praxisphasen war der Workshop total lehrreich, durch die gute Organisation und wie Patrick das Thema aufbereitet hat, "flogen" die 8 Stunden nur so dahin. «

    Susanne·Workshop: Fotografie für Einsteiger